Samstag, 14. März 2015

Foto-Collage zum Blogger-Projekt "Jetzt bloggt's bunt"

 <3 Hallo ihr Lieben! <3

Nach zwei wunderbar kreativen Wochen ist unser Blogger-Projekt "Jetzt bloggt's bunt - Nähwütige stellen sich vor" zu Ende gegegangen. 

Ich bin ein wenig wegmütig aber auch glücklich gestimmt, denn ich durfte einige super nette, kreative und ebenso stoffsüchtige Mädels wie mich kennen lernen!

Jeden Tag wurde geplauscht und getalkt was das Zeug hält und ganz nebenbei haben wir alle etwas genäht, ganz geheim und jeder für sich. 
Es musste rot oder blau sein, ein Gebrauchsgegenstand sein und 30-60 cm groß sein...puh...das war gar nicht so einfach...schaut mal was wir Mädels so draus gemacht haben:


Danke, liebe Evelyn, für die tolle Collage!

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende,
<3 Eure Bianca <3

1 Kommentar:

  1. Ich fand eure Aktion toll, habe sie gern verfolgt und die Ergebnisse bestaunt! So etwas würde mir auch mal Spaß machen, eine super Idee! LG Ingrid

    AntwortenLöschen