Donnerstag, 5. Februar 2015

And the "Molly" goes to...


Guten Morgen! 

Ich möchte mich erstmal für eure vielen lieben Komemntare bedanken, ich habe mich über jeden Einzelnen riesig gefreut!  <3

Nun möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen...

**** mipamias ****

ist die glückliche Gewinnerin des Ebooks "Molly" - herzlichen Glückwunsch! 

Bitte nicht traurig sein wenn ihr nicht gewonnen habt, denn das Ebook gibt es noch bis Fr., 06.02.2015, 22 Uhr, zum Einführungspreis von NUR 5€!

(Das Ebook kann bei dawa*da nur innerhalb Deutschlands erworden werden!)

 Bei der ebookeria gibt's die "Molly" aber für ALLE!

Falls ihr die Chance genutzt habt und auch auf meinem facebook-Blog teilgenommen habt, schaut mal schnell vorbei ob's da geklappt hat:
facebook.com/fredfadenfroh 

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
Eure Bianca


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen